Weinmenü mit dem Weingut Pfirmann


Ort // Friedrich-Genussakademie

Ich freue mich sehr, Stefan Pfirmann am 29. Juni bei uns im Weinladen begrüßen zu dürfen. Ein Kontakt, der auf Umwegen zustande kam.

Gerne erinnere ich mich an unser erstes Treffen auf meiner Lieblingsinsel Föhr.

Und jetzt freue ich mich auf einen harmonischen Abend mit einem super Essen von Timo und den passenden Weinen aus der Pfalz.

Herausragende Weissburgunder Selektion trifft mein Sauvignon Blanc-Highlight der diesjährigen Prowein.

Ach ja, seit Eröffnung das Weinladens ist das Weingut Pfirmann fester Bestandteil unserer Friedrich-Edition. Wer sich davon überzeugen möchte, sollte mal eine Flasche No.18 in den Kühlschrank stellen.

Im Preis sind alle Weine, Getränke und ein vier Gang Menü enthalten.



Information

Weinmenü mit dem Weingut Pfirmann

Datum
29. Juni 2019

Uhrzeit
19:00 – 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Friedrich-Genussakademie
Am Kirchenkamp 3
Osnabrück




Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.