Weinmenü Gross / Südsteiermark


Ort // Friedrich-Genussakademie

Zu unserem Weinmenü am Samstag, den 09. November, freue ich mich, Stephan Picillini mit dem Weingut Gross aus der Süsteiermark zu Gast zu haben.

Die Weine kenne ich mittlerweile seit über 20 Jahren. Schon während meiner Ausbildung in Frankfurt hatten wir Weine des Weinguts Gross auf der Karte. Was bestimmt daran lag, dass wir damals einen sehr engagierten österreichisches Sommelier im Betrieb hatten. Danke Franz!

Heute wird das Weingut von den beiden Söhnen geführt. Johannes und Michael. Wahrung von Traditionen und die bestmöglichen Bedingungen für die einzelnen Rebsorten stehen im Vordergrund.

Speziell der Sauvignon Blanc steht im Vordergrund. Auch an diesem Abend präsentieren wir die unterschiedlichsten Weine dieser Rebsorte ergänzt durch weitere steirische Weißweine.

Timo kreiert ein Menü, auf das ich mich heute schon freue.

Genuss und gute Unterhaltungen werden im Vordergrund stehen.

 



Information

Weinmenü Gross / Südsteiermark

Datum
9. November 2019

Uhrzeit
19:00 – 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Friedrich-Genussakademie
Am Kirchenkamp 3
Osnabrück




Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.