So schmeckt der Orient


Ort // Friedrich-Genussakademie

Kennen Sie das: Das Gewürzregal steht voll, doch im Alltag greift man doch immer wieder zu den gleichen Aromen. Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß, Curry. Und dann war es das auch schon, richtig? An diesem Abend nehmen wir die guten Gewürze etwas genauer ins Bild. Wo liegen Qualitätsunterschiede? Welches Currypulver ist das beste? Wofür kann ich Ras-el-Hanout verwenden und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Kräutern und Gewürzen? Und wie verwende ich beide unterschiedlich in der Küche? Fragen über Fragen… Wir werden sie alle beantworten! So steht ihrem ausgefeilten Aroma-Menü zu Hause nichts mehr im Weg!



Information

So schmeckt der Orient

Datum
15. Januar 2019

Uhrzeit
18:00 – 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Friedrich-Genussakademie
Am Kirchenkamp 3
Osnabrück




Anmeldung

Ticket-Typ Preis Plätze
Friedrich-Genussakademie
Kochschule-Ticket
€ 89,00