“Friedrich” und Friends am 03. November 2019

Gemeinsam mit unseren Freunden Christian Stahl, Randy De Jong und Ludger Teriete kreieren wir einen besonderen kulinarischen Abend.

Ein Walking Dinner, in vielen kleinen Gängen serviert, gepaart mit edlen fränkischen Tropfen stellen den Mittelpunkt dar.

Was viele nicht wussten, Christian ist nicht nur ein ausgezeichneter Winzer (Winzer des Jahres 2018 der FAZ), sondern auch ein begnadeter Koch. Auf seinem Weingut in Franken kann man „Fränkische Haute Cuisine“ par excellence genießen. Einige dieser Gerichte wird er uns auch in Osnabrück präsentieren.

Randy aus dem Kesselhaus verzückt uns mit seiner detailverliebten Gourmetküche, die er sonst in der Osnabrücker Neulandstraße zeigt. Wir sind ganz gespannt, was er an diesem Abend kochen wird.

Nicht zu vergessen Timo. Der Küchenchef der „Friedrich-Genussakademie“ und des „Fritz daily‘s“, der extra für dieses Event eine Woche gemeinsam mit Christian in Auernhofen gekocht und den ein oder anderen Wein verkostet hat.

An diesem Abend zeigen wir die unterschiedlichsten Weine vom Stahlschen Weingut, die auch von Beginn an Teil unserer „Friedrich“-Edition sind. Das Ganze abgerundet durch verschiedene Destillate von Dwersteg aus dem Münsterland.

Wir freuen uns jetzt schon auf diese vielseitige Veranstaltung und möchten Euch mit in den Bann ziehen.

Tickets können ab sofort online oder im Fritz daily erworben werden.